+11 123 456 7890 demomail@gmail.com

Tomaten 2015

Hier sollten dringend ein paar Bilder rein:

Natürlich hab ich auch in diesem Jahr Tomaten. Die Tomaten im Freiland sind allerdings schon hinüber – Braunfäule. Der Rest ist völlig ok. Meine Lieblingssorten bisher in diesem Jahr: Katinka und die mexikanische Honigtomate.

In diesem Jahr sollten es ja nicht so viele Toamten werden, damit wir zum Umzug am Jahresende nicht so viel schleppen müssen. Es wird nur wenig eingekocht.

2015-08-09 14.39.27 2015-08-16 18.20.45 2015-08-06 19.38.27

3 thoughts on “Tomaten 2015

    • sie war doch nie weg .. Erik
      sie hat sich nur für die f a l s c h e Freundin entschieden
      aus meiner Sicht … schade

      • Hallo Alwin, ich weiß zwar nicht, wen du meinst und warum ich mit bestimmten Menschen nicht reden dürfte.
        Aber, was mich vom Internet fernhält ist das reale Leben mit Arbeit, Umzugswünschen und deren Umsetzung und meine Familie.
        Aber schön mal wieder von Euch zu Lesen
        LG KATI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.